E-Jugend

In der E-Jugend erfolgt bereits ein regelmäßiger Spielbetrieb, bei dem sich die Kinder mit anderen Mannschaften messen können. Das Verhältnis der handballspezifischen Fähigkeiten ist bei den E-Jugendliche deutlich erhöht. Das Erlernen von motorischen Grundlagen und allgemeinen Spielfähigkeiten sollten aber auch in dieser Altersgruppe noch den Hauptteil des Trainings ausmachen. Der Spaßfaktor kommt beim Training nicht zu kurz. Hierzu stehen uns zwei Trainingseinheiten in der Woche zur Verfügung.

In der Saison 2020/2021 war das Interesse so groß, dass wir zwei Teams für den E-Jugendspielbetrieb melden wollten. Aufgrund der Umstände durch Corona haben wir jedoch beide Anmeldungen zurückziehen müssen.


Link für Spieltermine nuliga & Link für Tabelle nuliga folgen sobald vorhanden. 


Training (Jahrgang 2010/2011):

Dienstag 16:30 – 17:30 Uhr

Freitag 17:30 – 18:45 Uhr

Heinz-Gerlach-Halle, 53902 Bad Münstereifel


Ihr habt Interesse? Meldet euch gerne bei unserem Jugendkoordinator oder direkt bei den Trainern.

Trainer: 


Toby Wiemken

Josh Hegemann

Nando Beltran (beltran.nando@gmx.de)

 

Jugendkoordinator: Sven Schatz (0172/3599877)